Chronik 2014 / 2015

Am 5., 6. und 7. Dezember gab der Shanty-Chor-Andalucia Konzerte auf dem Weihnachtsmarkt in Torrox-Costa, und am 10.12.15 ein Benefiz-Konzert im großen Saal des Ayuntamiento. Nach 5 Tagen Weihnachtsmarkt war der Saal nicht voll besetzt, aber die Gäste hatten so viel Freude an unserem Weihnachtskonzert, dass sie reichlich spendeten. Am 15.12.15 wurden deshalb für weit über EU 100.- haltbare Lebensmittel, Baby-Nahrung, Körperpflegemittel..... gekauft ( siehe unsere beiden Bilder ) und im Torrox-Pueblo beim "Red Social Ciudadana" ( staatl. Einrichtung für Lebensmittelspenden) abgegeben. Die verantwortlichen Herren danken dem Shanty-Chor-Andalucia und den großzügigen Gästen des Konzertes.


Geburtstagsfeier 05. Nov. 2015   16:00 Uhr Restaurante " Horto Malaga "

Evergreens wurden gesungen von unseren Gästen, dem Polizeichor Wuppertal

Wie schnell ist doch die Zeit verflogen! Gar manches Jahr schon ging dahin,
Was immer man auch angestrebt, mal ging es rauf, mal ging es schief,
wer bei uns war, hat viel erlebt.

mehr in unserer Galerie "Happy Birthday zum 8"


Residententag Nerja am Samstag, dem 09.Mai 2015

Nach einigen Schwierigkeiten im Rathaus ist nach dreimaligem Wechsel der Residententag Nerja jetzt am Samstag, dem 09.Mai 2015 (nicht auf dem Platz hinter dem Rathaus, sondern) beim Hotel Monica auf der Plaza Fabrica de los Cangrejos durchgeführt worden.

Bilder in unserer Galerie und neues Video.
Montagskonzerte April - Mai 2015

Unsere Montagskonzerte am Fischhaus "Nordsee" und beim Restaurant "Carpe diem" am Paseo von Torrox-Costa erfreuten sich großer Beliebtheit, so dass wir mehrere Auftritte in diesen beiden Monaten gegeben haben.


. . . mit AHOI in den Frühling - 11. März. 2015

Am Mittwoch, dem 11.3.2015 um 17:00 Uhr fand im großen Saal des Ayuntamiento Torrox Costa unser Frühlingskonzert statt.  Großer Beifall kam von den zahlreichen Besucher.


Benefizkonzert Montag, den 15. Dez. 2014

Concierto benéfico para el nuevo "Solidaria de Alimentos"

Am Montag, dem 15.12.2014 fand unser Benefizkonzert im Kulturzentrum Nerja zugunsten der neuen Tafel "Solidaria de Alimentos" statt. Der Erlös geht komplett an diese neue Hilfsorganisation, die sich für die Ärmsten der Armen einsetzt.

Bilder zum Ereignis in unserer Galerie


Weihnachtsfeier Samstag, den 6. Dez. 2014

Am Nikolaustag fand unsere Weihnachtsfeier im Restaurant "Carpe Diem" am Paseo von Torrox Costa statt.


Chorgeburtstag 25 - 26. November 2014

Unsere 2 Tagesfahrt Fahrt nach Cordoba, dokumentiert in der SUR Zeitung und zum Nachlesen in unserer Presse-Rubrik und Bilder zum Ereignis in unserer Galerie


Sonntag, 27. April 2014 Residententag in Nerja

Unser Auftritt beim Residententag in Nerja auf der großen Bühne wurde viel beklatscht und applaudiert. Der Imbisstand fand wie immer grossen Zuspruch.
Dank an alle Chormitglieder, die zum Gelingen des Nachmittags beigetragen haben.

Unser Video zum Ereignis


Freitag, 7. März 2014 Frühjahrskonzert in Torrox

Frühjahrskonzert im neuen Theater von Torrox Pueblo ein großer Erfolg.
Unter Mitwirkung eines Kinderchores von Torrox, den "Los Cantadores" und den "Blaue Jungs" konnten wir uns auf ein vollbesetztes Theater freuen, in dem auch die Einheimischen uns kräftigen Applaus spendeten.

Slide Show zum Ereignis